Geschenke Guru

Deutschland

Abgefahrene Geschenke für Hipster

| 0 comments

Dicke Hornbrille, Vintage-Accessoires, extravagant gekleidet und vor allem individuell, so kann man sich einen Hipster vorstellen. Er ist auch im Internet sehr aktiv, betreibt vielleicht einen Blog oder postet Fotos auf Instagram. Ständiger Begleiter ist das Tablet oder Iphone. Der Hipster möchte aber nicht blind einem Trend hinterher rennen, sondern vor allem aus der Masse hervorstechen. Doch was kann man einem Hipster eigentlich schenken?

Originelle, ausgefallene und vor allem individuelle Geschenke, Vintage-Schätze aus vergangener Zeit oder besondere Accessoires sind da genau das richtige Present.

Wir haben für euch nach Online-Shops recherchiert, in denen ihr einzigartige Geschenke für euch oder eure Hipster Freunde findet.

902.015_Pappbrille_basic_maltherapie_02_weiss

Hipster Flair aus Berlin

Berlin ist DIE Stadt der Hipster schlechthin. Kein Wunder also, dass von dort die tollsten Hipster Ideen kommen. Der Erfinderladen-Berlin.de zeigt euch, was bei einer Hipster Party auf gar keinen Fall fehlen darf und welche Accessoires bei Hipstern gerade total angesagt sind, zB. Eine karierte Fliege für sie und ihn oder – ganz umweltbewusst – die recycelbaren Papp(horn)brille.

 

Hippe Mode

Ein ganz wichtiger Bestandteil des Hipster-Dasein ist die Mode und die Muss vor allem speziell, anti-mainstream und individuell sein.

Bei Spreadshirt.de kann sich der Hipster von heute sachgerecht einkleiden. Ironische Aufdrucke und der Mustache Schnurrbart in unterschiedlichen Designs darf da natürlich nicht fehlen. Coole Sprüche und Prints können toll mit jeder Art von Mode kombiniert werden.

Lässige Mode, bequem und schick, Schuhe, Rucksäcke und Hüte, mit denen ihr bestimmt auffällt, sind auf coutie.com. Achtung: Auf dieser Seite shoppen macht schnell süchtig!

Graphic Shirts mit Trends aus der Blogger- und Musikszene, Ironisches und Nachdenkliches findet ihr bei prettysucks.de aus Hamburg. Ein Blick lohnt sich!prettysucks3

Neben Mode muss nun noch der passende Schmuck her! Bei Koolkatkustom.com findet ihr besondere Ohrringe, Ketten, Buttons und Pins, Süßes und Originelles, peppt jedes Hipster Outfit auf.koolcat

 

Tablet- und Smartphone Zubehör

Was wäre ein Hipster ohne seine Technik? Smartphone und Tablet gehören zu jeder Grundausstattung des Hipsters, denn er liebt es in sozialen Netzwerken, auf Instagramm oder im eigenen Blog zu posten und das immer und überall.

technological ideas

Das passende Zubehör findet ihr auf der Geschenkideenplattform Perfecto4U.com, zB. eine Mobile Ladestation fürs Handy, schließlich neigt sich der Akku immer ausgerechnet zur falschen dem Ende zu.

Die waserdichte Handybox erlaubt es auch bei Regen und Schneegestöber oder sogar unter Wasser tolle Fotos zu machen und mobil zu bleiben.

Damit man auch beim Autofahren alles griffbereit hat ist die griffige Auflage super praktisch.

 

Flohmärkte und Vintagelädenflovintage

Ein echter Hipster liebt es in Vintageläden oder auf Flohmärkten zu stöbern und ganz besondere Schätze aus vergangener Zeit zu entdecken. Auf flovintage.com kann man sich viel Inspiration aus den vergangenen Jahrzehnten holen. Die entsprechenden Outfits gibt es im Shop im 4. Bezirk in Wien.

 

Tolle Retro- und Vintageteile aus Berlin ergattert ihr unter vintageberlin.de! Es gibt nicht nur die Möglichkeit zu kaufen, sondern auch auszuleihen! Tolle Idee!

VintageBerlin

 

Leave a Reply

Required fields are marked *.