Geschenkidee Guru

Musicalstar Lisa Antoni im Interview: “Das beste Geschenk war, dass mich mein Freund dieses Jahr überrascht hat”

| 1 Comment

Antoni_Lisa_c_Isabell_Schatz-900x1024

Musicalstar Lisa Antoni spricht über ihr erstes, bestes und letztes Geschenk (c) Isabell Schatz

Lisa Antoni ist der neue Star am Musical-Himmel. Ihren Durchbruch hatte die gebürtige Wienerin in der Rolle der Mary Baroness Vetsera in der deutschsprachigen Erstaufführung des Musicals Rudolf – Affaire Mayerling von Wildhorn/Murphy im Wiener Raimundtheater. Das Castalbum und die DVD erreichten in Österreich Platin. Sie spielte weiters Constance in Die 3 Musketiere auf der Freilichtbühne Tecklenburg sowie Cinderella in Into the Woods am Staatstheater Kassel; im Musical Rebecca von Levay/Kunze (nach dem Roman von Daphne du Maurier) verkörperte sie die weibliche Hauptrolle der “Ich” am Theater St.Gallen und sang im Dezember 2012 im Wiener Ronacher die Rolle der Christine Daaé in den semikonzertanten Aufführungen von Das Phantom der Oper. Ab 2013 war sie fixes Mitglied der Musicalsparte des Landestheaters Linz – bis Juni 2014 spielte sie dort unter anderem Sukie Rougemont in Die Hexen von Eastwick, Natalie Goodman in Next to Normal und Magnolia Hawks in Showboat. Im Herbst/Winter 2014 sind gleich drei Premieren auf dem Plan: im September: Artus-Excalibur (Guinevere, Wiederaufnahmepremiere) am Theater St.Gallen, im Oktober: How To Succeed in Business Without Really Trying (Rosemary) an der Staatsoper Hannover und im November The Addams Family (Wednesday Addams) im Musicaltheater Bremen.

Wir treffen die talentierte Sängerin zum Interview und befragen Sie zum Thema Geschenke!

Welches war das erste Geschenk an das Sie sich erinnern können?

Das erste Geschenk an das ich mich erinnern kann war ein rosa SHE-RA (Princess of Power) Plastik-Pferd.

Welches war das beste Geschenk, das Sie je erhalten haben?

Das beste Geschenk war, dass mich mein Freund dieses Jahr an meinem Geburtstag überrascht hat, obwohl ich dachte er kann nicht nach Wien kommen an diesem Tag. Und der DeLonghi Kaffee-Automat mit Swarovski Steinen beklebt, von meiner Mama!

Aktuelles Engament von Lisa Antoni

Aktuelles Engagement von Lisa Antoni in “How To Succeed Without Really Trying”
(c) Staatsoper Hannover

Was war das letzte Geschenk, das Sie bekommen haben?

Zuletzt geschenkt bekommen habe ich zum Beispiel einen Stand-Mixer den ich mir gewünscht hatte, weil ich gerne gesunde Säfte mixe!

Was war das letzte Geschenk, das Sie selbst geschenkt haben?

Zuletzt beschenkt habe ich mit einem Gutschein für die Staatsoper Wien!

Wenn Sie jemandem eine Eintrittskarte für ein Musical schenken könnten, welches Musical wäre es?

Ein Ticket für “An American in Paris” oder “On the Town” am Broadway! Und ich würde gerne mitkommen:)

Was sind ihre neusten Projekte? Wo singen Sie gerade und was steht als nächstes an?

Im Herbst/Winter singe ich bei der Vereinigte Bühnen Wien Jubiläumsgala und spiele an der Staatsoper Hannover in HOW TO SUCCEED IN BUSINESS WITHOUT REALLY TRYING die Rolle der Rosemary, sowie am Theater St.Gallen in ARTUS-EXCALIBUR die Rolle der Guinevere.

Vielen Dank für das Interview und weiterhin viel Erfolg!

Weitere Infos über Lisa Antoni unter http://www.lisaantoni.com/

One Comment

  1. I enjoy what you guys are up too. This type
    of clever work and exposure! Keep up the very good works guys
    I’ve included you guys to blogroll.

Leave a Reply

Required fields are marked *.