Geschenke Guru

Deutschland

Sarah Wiener im Interview: “Heute habe ich meiner Büroleiterin Eier von meinen weltbesten Hühnern mitgebracht”

| 0 comments

Sarah_CHK7431(1) kleinSarah Wiener  ist die wohl bekannteste und sympathischste Fernsehköchin unserer Zeit. Doch nicht nur im Fernsehen macht die Powerfrau mit ihrer unkonventionellen und natürlichen Art auf sich aufmerksam. Auch ihren Weg als Unternehmerin und Buchautorin bestreitet sie erfolgreich. Wir haben die sympathische Frohnatur für Perfecto4U zu Ihren Geschenkerlebnissen gefragt.

 

Welches war das erste Geschenk an das Sie sich errinnern können?

Ich erinnere mich an einen Ball mir bunten Punkten zu Ostern und an die aufwendige selbstgemachte Puppenstube, die meine Mutter für mich gebastelt hat. Heute denke ich daran zurück, wie sie alle Möbel im Bauernstil bemalt hat. Wahnsinn! Aber ich weiß nicht mehr, welches mein erstes Geschenk war.
Welches war das beste Geschenk, das Sie je erhalten haben?

hahn-3218_640 HühnerEine Hängematte und einige bunte Hühner und ein super Foto meiner Eltern zu meinem letzten Geburtstag fand ich richtig toll. Das beste Geschenk gibt‘s ja gar nicht. Das liebevoll ausgesuchte letzte, ist immer das Beste.
Was war das letzte Geschenk, das Sie bekommen haben?

Ich habe gestern eine selbstbedrucktes Shirt von einer Frau zugesendet bekommen, die meine Serie mag. Das fand ich sehr anrührend.
 

Was war das letzte Geschenk, das Sie selbst geschenkt haben?

Heute früh habe ich meiner Büroleiterin sechs Eier von meinen eigenen weltbesten Hühnern mitgebracht und ein Glas Honig von meinen Bienen an einen guten Freund gesendet.
Was sind Ihre neusten Projekte?

Wohlfuehlmaschen_Cover_SIM.inddGerade ist mein Strick-und Häkelbuch “Wohlfühlmaschen“ erschienen. Passend zur kalten Jahreszeit. Ich sitze gern im warmen und arbeite mit meinen Händen.

 

Und weil mir die Gesundheit unserer Kinder so am Herzen liegt, habe ich mit meiner Stiftung und der BARMER GEK eine große Ernährungsinitiative für Kinder gestartet. Denn ich bin der Meinung: Selbst kochen können, ist für unsere Kinder die beste Prävention!

Leave a Reply

Required fields are marked *.