Geschenke Guru

Deutschland

Büchergeschenke zum Valentinstag

| 1 Comment

Die Liebe liegt bereits in der Luft! Ob das am kommenden Valentinstag liegt? Oder daran, dass wir uns durch diverse Romane ganz auf Liebe eingestimmt haben?!

Ein Liebesroman ist nicht jedermanns/jederfraus Sache, deshalb präsentieren wir euch für verschiedene Geschmäcker die richtige Auswahl an Büchergeschenken zum Valentinstag!

Der Buchhändler Thalia hat uns dabei beraten und passende Bücher vorgeschlagen!

 

Liebesroman für Romantiker

die nacht schreibt uns neu

Dani Atkins: Die Nacht schreibt uns neu

Emmas großer Tag steht bevor, sie wird heiraten. Beim Schminken ertastet sie ihre alte Narbe unter dem Haaransatz und erinnert sich zurück, was damals auf dem Heimweg von ihrem Junggesellinnenabschied passiert ist! Eine Nacht, die ihr Leben verändert hat.

Ein Buch mit spannenden Wendungen und liebeswerten Charakteren! Unbedingt Taschentücher bereithalten!

 

 

 

 

“Liebesthriller” für Horrorfans

akt der LiebeJoe R. Lansdale: Akt der Liebe

Was hat ein Serienkiller mit Liebe zu tun? Ein perverser Killer treibt in einem berüchtigten Viertel von Houston sein Unwesen. Er tötet aus Verlangen nach Leidenschaft, Wut, Hass und Rache! Während die Frauen in ständiger Angst leben, empfindet der Killer seine Morde als Akt der Liebe!

Dieser Klassiker des Serienkiller-Genres ist nichts für Zartbeseitet, aber für Horrorfans genau das richtige Geschenk! Jetzt in überarbeiteter Neuauflage!

 

 

Erotischer Lesegenuss für prickelnde Stunde

Royal Passion von Geneva Lee

Royal Passion von Geneva Lee

Lee Geneva: Royal Passion

Clara Bishop küsst auf der Abschlussfeier an der Oxford University einen Fremden, der kurz darauf verschwindet. Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, wie sich bald darauf herausstellt! Ist sie der magischen Anziehungskraft des königlichen Bad Boys gewachsen?

Ein erotischer Liebesroman, der die LeserInnen in seinen Bann zieht!

 

 

 

 

 

Der Liebesklassiker

stolz und vorurteilJane Austen: Stolz und Vorurteil

Fünf Töchter sollen möglichst vorteilhaft verheiratet werden, doch die kluge Elizabeth hat ihren eigenen Kopf! Ein wild wirbelndes Heiratskarussel beginnt!

Der 1813 erschienene Roman wurde mehrfach verfilmt und gehört zu einem der bekanntesten Werke der Weltliteratur, das man unbedingt gelesen haben muss!

 

 

 

 

Liebesroman zum Schmunzeln

sowas von AmoreChristina Beuther: Aber sowas von Amore

Polly wurde von ihrem Verlobten sitzen gelassen. Statt in Selbstmitleid zu versenken, fährt sie in die Toskana, um einen Beitrag für eine Kunstsendung zu drehen. Dort begegnet sie dem selbstbewussten Leo, der die Villa nebenan besucht und das Chaos nimmt seinen Lauf!

Eine liebeswerte und romantische Komödie mit einer Extraportion Humor!

 

 

 

 

 

Wir wünschen euch beim  Schwelgen in den unterschiedlichen Liebeswelten viel Freude! Wie im echten Leben nimmt die Liebe in den vorgestellten Büchern unterschiedliche Wege, die spannend, humorvoll, erotisch oder beängstigend sein können und verschiedene Blickwinkel auf die Liebe zulässt! Viel Spaß beim Schenken oder selber lesen!

One Comment

Leave a Reply

Required fields are marked *.